40 Jahre Bootsclub Untermühl - eigene Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

40 Jahre Bootsclub Untermühl

 Wir feiern 40 Jahre Bootsclub Untermühl  
Am 20.12.1978 wurde unser Club gegründet. Das ist Anlaß für eine Rückschau in der Vereinsgeschichte,
aber auch Grund 40 Jahre Bootsclub Untermühl zu feiern.
Zum ersten Obmann wurde Ferdinand Födinger gewählt, Kassier wurde Heinz Gerstenich und Schriftführer Anton Redl sein Stv. war Hartmut Christoph.

Das vonHerrn Joef Aigner, Leiter der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen Filiale Alkhoven gespendete Bier, sowie die von mir gegrillten Karreerosen genossen alle Teilnehmer.
Die gespendeten Torten und Kuchen schmeckten zum Kaffee vorzüglich.

Bei allen die uns halfen die Feier zu gestalten und auch zu unterstützen möchte ich mich herzlich für das gelungene Fest bedanken.

Willkommen auf unserer privaten Familienhomepage

Zurück zum Seiteninhalt