Bootsclubtagesausfahrt - eigene Webseite

Reisen mit Wohnmobil oder Boot
Direkt zum Seiteninhalt

Bootsclubtagesausfahrt

Reisen 2012

Am 23.Juni trafen sich die Mitglieder unseres Motorbootsclub Untermühl zur jährlichen Ausfahrt.
Die Donau aufwärts in die Kramesau zu Luger wirds gehen.
Vorbei an der Exlau und Obermühl fuhren wir durch die Schlögener Schlinge.

Ewald unser Obmann trifft mit seiner Manschaft im Hafen ein. Unser Boot ist bereit aufgeklart. In Gleitfahrt geht es den Fluß trotzt heute starker Strömung aufwärts. Die vorangegangenen nächtlichen Gewitter verursachten relativ viel Wasser bei den Donauzuflüssen.

An der Inzell-Fähre, am Hotel Schlögen und an Freizell gehts vorbei. Michael hat viel Freude an der Fahrt im neuen Boot.

Unter der Brücke von Niederrana gehts am Ort vorbei. Die Strömung ist wegen der offenen Schleußen doch heftig

Der Gästesteg vom Luger wurde für uns freigehalten. Alle unsere Boote fanden Platz. Der Wirt begrüßte uns und wünschte uns ein paar schöne Stunden.

Das Essen war wie immer wirklich sehr gut.
Die Portionen für "Erwachsene". Bis zur Rückfahrt unterhielten wir uns angeregt.
Positiv überrascht wurden wir von den Preisen.
Gegen die Bezahlung der Getränke durch den Club gabs verständlicherweise keinen Einwand.

Zum Abschluß sitzen wir noch gemütlich im Bootsclub zusammen und sehen der Untermühler Feuerwehr bei einer Übung zu.

Willkommen auf unserer privaten Familienhomepage
Zurück zum Seiteninhalt