Erste Ausfahrt - eigene Webseite

Reisen mit Wohnmobil oder Boot
Direkt zum Seiteninhalt

Erste Ausfahrt

Reisen 2016
Wie fast jedes Jahr diente unsere 1.Ausfahrt wieder dazu unseren Enkeln die Ferienzeit zu versüßen. Obwohl die Osterferienwoche schon am 20. März begann waren die Temperaturen in der Nähe von Wien erträglich.
Wir konnten tagsüber mit den „Kleinen“ die Umgebung von Hennersdorf erkunden und auf die Spielplätze.

Am 30.03. ging‘s dann nach Mesteri in die Therme. Das plantschen im Heilwasser tut unserem Rücken gut. Die mehrmalige Thaimassage beseitigte noch restliche Wehwehchen. Das Essen im Thermenrestaurant war gut. Wegen der Portionsgröße aßen wir meistens  nur ein Gericht, zu zweit. Mehr ging nicht. Ausreichende  Spaziergänge und kleinere Motorradtouren in die Umgebung ließen genau wie die Gespräche mit den wenigen anderen Thermenbesuchern keine Langweile aufkommen.
Am Samstag spätnachmittags brachen wir dann Richtung Heimat auf. In Torony haben wir nochmals gut gegessen. Leider machten wir den Fehler auch die empfohlene Griesnockerlsuppe zu essen. Wir haben noch nie so große und wohlschmeckende Nockerl bekommen.
Den Großteil der Hauptspeise  die auch gut schmeckte ließen wir uns einpacken. Es wäre wirklich zu schade darum gewesen.

Eine ruhige Nacht verbrachten wir auf einem Waldweg in der Nähe von Gasen. Am Sonntag  abends konnten wir unsere kleineren Enkel nach 3 Wochen wieder begrüssen. Insgesammt sind wir rund 800km gefahren.

Willkommen auf unserer privaten Familienhomepage
Zurück zum Seiteninhalt