Reisebeginn 2018 - eigene Webseite

Wohnmobilreisen & Bootsfahrten
Direkt zum Seiteninhalt

Reisebeginn 2018

Erste Ausfahrt 2018

Wie immer gings zuerst am 22.03.2018 nach Untermühl. Um die Club-Anlage für die kommende Bootssaison vorzubereiten. Leider gab es noch Frost darum konnten wir nur die Winterabdeckungen entfernen. Ohne Wasser wurde versucht zu reinigen und die Benutzung einzurichten.
Am 24.03. hielten wir die Jahresversammlung des Bootsclubs im GH Wöhrer in St. Martin ab.
Am Sonntag ging es weiter nach Hennersdorf zum Enkel bespassen.
Samstag machte unser Sohn ein Osterfeuer. Ostersonntag kam der Osterhase.
Am Dienstag nahm ich meinen Zahnarzttermin in Mannersdorf bei Dr. Riebel war. Dann fuhren wir nach Mesteri um unsere alten und müden Knochen dem Heilwasser anzuvertrauen. Leider gabs ständig starken Wind und auch das Wetter machte dem April alles Recht. Also sehr abwechslungsreich.
Ein Aussenbecken wurde im ungarischen Höllentempo repariert. Für den Austausch von ein paar m² Fliesen brauchen 3 Mann 14 Tage. Die wenigen Hotelgäste haben sich aber nicht über den Arbeitslärm und Staub beschwert.
Das Essen im Badrestaurant war im Vorjahr besser, dafür ißt man im Vulcano aber sehr gut und wird von den jungen Wirtsleuten bestens bedient.
Glücklicherweise regnete es nur sehr wenig. Deshalb waren die meisten Stellplätze problemlos zu benützen. Katzen besuchten auch den gedeckten Tisch.
Nach etwas über einer Woche fuhren wir über den Semmering, Bad Aussee und Hallstatt nach Hause.

Willkommen auf unserer privaten Familienhomepage

Zurück zum Seiteninhalt